OT.SECURITY | Logo
Service-Kontinuität

Reduzieren Sie das Risiko und garantieren Sie eine Produktion rund um die Uhr

FALLBEISPIEL

1
Geschäftliche Fragen

Die kontinuierliche 24/7-Produktion kann nicht unterbrochen werden.

Einige Produktionsstätten arbeiten 24 Stunden am Tag, um rund um die Uhr zu produzieren. Der 24/7-Betrieb eines Unternehmens hat deutliche wirtschaftliche Vorteile, aber ein kontinuierlicher Betrieb bietet keine Ausfallzeiten für Wartung, Reparatur und Betrieb. Die Aufrechterhaltung der Geschäftskontinuität in der Fertigung ist entscheidend, um einen kostspieligen Produktionsstopp zu verhindern. Die Leistung von OT-Geräten muss im laufenden Betrieb überwacht werden, um den kritischen Anforderungen der Produktionslinie gerecht zu werden.
2
Lösungen

Verwalten Sie Wartung, Reparatur und Betrieb ohne Unterbrechung.

PAM4OT ist eine agentenlose Lösung und hat daher keinen Einfluss auf die Leistung der Zielgeräte. Die Unterstützung des Legacy-VNC-Protokolls und die damit verbundenen proprietären Overlays ermöglichen eine transparente Verbindung zu den Überwachungsstationen des Herstellers. Für die Durchführung von Wartungs- oder Reparaturarbeiten ist keine geplante Ausfallzeit erforderlich. Die Servicekontinuität wird nie beeinträchtigt, und der Betrieb läuft weiter.
3
Wichtigste Vorteile

Steigerung der Effizienz und Effektivität in der gesamten Organisation.

Die Vielfalt der in PAM4OT bereitgestellten Verbindungsprotokolle ermöglicht die Abdeckung des gesamten OT-Perimeters ohne Auswirkungen auf die Geräte. Es muss kein Agent installiert werden, der Benutzer kann sich leicht anpassen und die Herstellergarantie wird nicht beeinträchtigt. Die Lösung fügt sich nahtlos in die bestehende Produktionslinie ein. Wartungs-, Zuverlässigkeits- und Betriebsteams verfügen über ein einziges, benutzerfreundliches Tool, um die Effizienz und Effektivität im gesamten Unternehmen zu steigern.
Haben Sie ein Projekt
im Sinn?

Weitere Anwendungsfälle

Aktuelle Highlights

NEWSROOM

Keine Artikel gefunden.
Ressourcen
ENTDECKEN SIE LÖSUNGEN, PERSPEKTIVEN, NEUIGKEITEN UND KUNDENBEISPIELE
lesen

OT.SECURITY | Logo
Service continuity

Reduce risk and guarantee around-the-clock production

USE CASE

1
Business issues

Consistent 24/7 production cannot be interrupted.

Some manufacturing sites operate 24 hours a day to produce around the clock. Operating a business 24/7 has distinct economic advantages, but continuous operations provide no downtimes for maintenance, repair and operations. Maintaining business continuity in manufacturing is critical for preventing a costly halt in production. The performance of OT devices need to be monitored on the go thus meeting the challenges of criticality of the production line.
2
solutions

Manage maintenance, repair and operations without any disruption.

PAM4OT is an agentless solution and therefore has no performance impact on the target equipment. The support of the legacy VNC protocol and the associated proprietary overlays allow for a transparent connection to the manufacturer's supervision stations. No planned downtime is needed to carry out the work to maintenance or repair. Service continuity is never impacted, and the business keeps on running.
3
Key benefits

Drive efficiency and effectiveness across the organization.

The diversity of connection protocols provided in PAM4OT allows to cover the entire OT perimeter without any impact on the equipment. No agent to install, easy user adoption and no impact on the manufacturer's warranty. The solution seamlessly slots into the existing production line. The maintenance, reliability, and operations teams have one easy-to-use tool to drive efficiency and effectiveness across the organization.
Have a project
in mind?

Browse other use cases

Latest highlights

resources
DISCOVER SOLUTIONS, PERSPECTIVES, NEWS AND CUSTOMERS CASES
read